Ein Verein muss leben! Das kann er aber nicht, wenn nur wenige im Verein aktiv sind und "der Rest" wegschaut. Aus diesem Grund unserer Aufruf, sich aktiv durch Mitarbeit in den Kommissionen und im Vereinsvorstand zu beteiligen.
Momentan werden für die Wirtschafts- und Elektrokommission noch Mitarbeiter gesucht. Bei der Elektrokommission wäre es von Vorteil, eine Elektro-Schaltberechtigung oder mindestens eine Ausbildung als Elektriker zu haben. Bitte melden Sie sich beim Vorstand. Vielen Dank!

